Stone Box

Stone Box ist eine Mischung Eleganter und exklusiver Steine, die voll und ganz dem Stil und den bedürfnissen der gegenwärtigen Lebensart entspricht.

PRODUKT

Stonebox concept entsteht aus einer Auswahl von 36 verschiedenen Steinarten, um so einen neuen Stein zu schaffen. Jeder einzelne Stein bereichert das Projekt Stone Box durch seine Eigenheiten, seine einzigartige geologische Zusammensetzung, den Charakter des Geländes aus welchem er gewonnen wurde. Die rhythmische Veränderung der Grafik und das schmale, anpassungsfähige Format vermitteln eine einzigartige und effiziente Identität. Die Steinleiste ist die ideale Lösung um alle drei Dimensionen auszukleiden. Stonebox basic beruht auf der Auswahl eines einzigen Steins, der in 40 grafischen Variationen angeboten wird.

OBERFLÄCHEN:

Stonebox hat eine Oberfläche, die exakt die Körnung von Naturstein wiedergibt. Sie wird als Flachrelief bearbeitet und mit Quarzen und Kieselgestein abgedeckt. Das Ergebnis ist ein vielseitiges Produkt, das einen weichen Kontakt mit optimalen technischen Eigenschaften und idealer Rutschsicherheit verbindet.

GRAFIK CONCEPT:

EMIL CHERAMICA hat 36 Arten von Marmor und Naturstein ausgewählt, mit höchster Auflösung fotografiert und auf Feinsteinzeug reproduziert, wobei der unterschiedliche natürliche Charakter jedes einzelnen Teils strikt beachtet wurde. Sie wurden gegenübergestellt, so dass sie im freien Wechselspiel aufeinander wirken können.

Das Ergebnis ist Stonebox Concept, eine abwechslungsreiche und effektvolle Mischung.

GRAFIK BASIC:

Hier wurden 40 Steinplatten tau-grau mit höchster Auflösung fotografiert und mit allen Einzelheiten auf Feinsteinzeug reproduziert.

Blackink

Brightgrey

Sugarwhite

Teasand