Porcelanosa

PORCELANOSA GRUPO IST IN BEINAHE 100 LÄNDERN VERTRETEN

PORCELANOSA Grupo ist heute eine beispielhafte Unternehmensgruppe auf dem spanischen, ebenso wie auf dem internationalen Markt, die sich auf Werte wie Innovation und Qualität stützt, vor allem aber auf das Vertrauen in sein großes Team mit fast 5.000 Mitarbeitern und das soziale Bewusstsein.

Mit einer Erfahrung von über 40 Jahren ist Porcelanosa Grupo in knapp 100 Ländern weltweit vertreten und basiert auf einem unübertroffenen Geschäftsmodell, auf das eine starke Unternehmensstruktur gestützt ist. Nach einer Studie, die von dem Consultingunternehmen Pricewaterhouse Coopers und der Financial Times veröffentlicht wurde, ist Porcelanosa heute eines der angesehensten spanischen Unternehmen auf internationaler Ebene.

Die Produktdiversifizierung ist ein Grundpfeiler für das Wachstum dieser Unternehmensgruppe gewesen, die ursprünglich nur mit der Herstellung von Keramikfliesen begonnen hatte. Inzwischen bieten die acht Firmen der Gruppe ein umfangreiches Produktsortiment an, zu dem Küchen- und Badezimmermöbel ebenso wie fortschrittliche bauliche Lösungen für die zeitgenössische Architektur gehören.

PORCELANOSA ist führend im Bereich der keramischen Wand- und Bodenfliesen mit einer weltweiten Anerkennung als Unternehmen. Das alles ist das Ergebnis der Produktqualität und einer konstanten Entwicklungsarbeit auf dem Gebiet der Forschung.

PORCELANOSA ist auf die Herstellung von Wand- und Bodenfliesen spezialisiert, sowohl porös, als auch aus Steinzeug und Feinsteinzeug, und zwar in einer enormen Vielfalt an Formaten und zahlreichen Ausführungen. Technologie, Qualität und lange Lebensdauer definieren die Produkte der Firma.

Zum Showroom